Karton hochwertig, modern, sustainable und gut für kreative Verpackungslösungen geeignet
  • Mal etwas für’s Leben . . .

    von Prof. Dr.-Ing. Ingo Sabotka 3. Januar 2018

    Oftmals im Leben fallen einem die Dinge und die Früchte nicht einfach so zu. Dann empfiehlt es sich jedoch, Ruhe zu bewahren und die Füße still zu halten und sinngemäß zu konstatieren: „Was uns nicht tötet, dass härtet uns ab!“  und sich gewahr zu sein, dass exakt in der dunkelsten Stunde der Nacht der neue Tag geboren wird (!) . . . und demzufolge vielleicht einzustimmen in die Tunes der einstigen ‚Dubliners‘  . . .  „Don’t give up !!!“   . . . . . wobei sich übrigens das Anschauen & Anhören des gesamten 40-Years‘ Celebration Concerts auf YouTubes durchaus lohnt . . . . und im Gender-Zeichen empfehle ich, den Refrain auszudenhnen und zu erweitern auf:  „. . . will make you a stronger WOman“ . . .  in diesem Sinne: „Alles Gute and Green for Ireland!“